Nach der Licht-Methode, die wir vor der Pause geübt haben, kommen wir jetzt zu der ebenfalls unglaublich wirksamen Wirksatz-Methode. Sie bedient sich modernem medizinischen Grundwissen.

Die folgenden Wirksätze sind einzusetzen, wenn die vorhandene Gesundheit gehalten werden soll, wenn die Leistungsfähigkeit hoch bleiben soll und wenn eine Krankheit geheilt werden soll.

Diese Sätze zielen in die Tiefe der physiologischen Zusammenhänge aller degenerativen Erkrankungen.

Diese gewebszerstörenden Erkrankungen entstehen durch Entzündungen.
Eine Entzündung ist eine Körperreaktion auf toxische Stoffe im Bindegewebe, die der Körper loshaben will. Oft sind diese Stoffe im Gewebe wie festgebacken. Entzündung ist eine Notreaktion des Körpers, diese loszuwerden. Alle Autoimmunerkrankungen, auch die im Gehirn, sind Entzündungserkrankungen, ebenfalls die neue Seuche COPD, welche die Flimmerhärchen der Bronchien zerstört.

Durch tiefes Schauen in meinen Körper hinein erkenne ich, dass mein innerer Wasserkreislauf mit seinem hexagonalen Wasser intakt sein muss, damit die abgesprengten toxischen Partikel ausgeleitet werden können. Die 15 bis 17 Liter Körperwasser, die langsam im Kreis drehen, brauchen ihre hohe elektrische Leitfähigkeit. Das, was ich trinke, nehme ich genau unter die Lupe.

Lichtspeicherfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit der Körperzellen sind nach den Entdeckungen des Strahlenphysikers Prof. Dr. Fritz-Albert Popp die entscheidenden Kriterien für Gesundheit. Dieses Wissen nutzen wir, denn: Je besser „der Schlüssel ins Schloss“ passt, desto besser funktioniert die Heilung!