Dies Video zeigt den Beginn eines effektiven Weges, sich von einer schweren Krankheit zu befreien.

Vor jetzt 17 Jahren war meine unheilbare Erkrankung ohne jeden Zweifel schulmedizinisch festgestellt. Meine Lebenszeit sollte noch etwa 6 Monate betragen.
Es war ein menschlich hochstehender, wohl tief mitempfindender Medizinprofessor, der mich bei seiner Nachricht fast in den Arm nahm. Er erläuterte mir, warum es aus medizinischem Wissen heraus keine Heilmöglichkeit gäbe.

Ich wollte noch nicht sterben und koppelte ich mich vollkommen vom System der Schulmedizin ab. Ich machte mich selbst auf den Weg. Diesen Weg meiner Gesundung, welche allein über den Weg des Geistes, über die geistige Steuerung erfolgte, gebe ich hier weiter.

Diesen sicher ungewöhnlichen Weg möchte ich in den Videofolgen darlegen.
Um einen Verstehens-Überblick zu erhalten, vorweg das Interview, das Magister Prof. Dr. Michael Vogt auf dem Kongress von Querdenken TV in Köln-Bergheim mit mir geführt hat:
Ich suggeriere mich gesund. Selbstheilung durch mentale Steuerung.