An alle, die gesund geboren wurden und keine irreparablen körperlichen Schäden haben die frohe Kunde:
In der Kommunikation mit dem Göttlichen heile ich meine seelischen Verletzungen und meine körperlichen Schäden. Die Zeit, in der Krankheiten meinen Körper befallen konnten, ist nun vorbei, da ich ihr Kommen schon spüre, bevor sie in den Körper dringen. Und wenn es ihnen doch gelingt, ist mein Immunsystem sehr stark und besiegt in kürzest möglicher Zeit die Krankheit.

Ich steuere im Vertrauen und in Dankbarkeit nicht nur meine Zukunft, sondern auch meine Gesundheit! Ich formuliere was mich bedrückt und schicke meine Ansagen los. Die Rückkoppelung meiner Gedanken veranlasst die Lösung meines Problems, in diesem Falle die Heilung: Krankheiten verschwinden und kommen gar nicht erst auf, Wünsche gehen in Erfüllung, der Alterungsprozess verlangsamt sich und die Zukunft sichert sich selbst.

Wenn ich diese kosmische Gesetzmäßigkeit anwenden will, funktioniert dies jedoch nur, wenn ich die Bewusstseins-Entwicklungsstufen, wie ich sie in den Stufen eins bis sechs versucht habe in Worte zu fassen, – wenn ich diese Stufen verinnerlicht habe und diesen voll inhaltlich mit dem Herzen zustimme. Dies ist das Zeichen für das göttliche Quantenfeld, dass ich mich auf den Weg begeben habe. Erst dann realisiert sich die Rückkoppelung.

Um die Gedanken – oder die Bitten – oder die Vorschläge zu meiner Heilung zielgenau und in Ruhe abschicken zu können, ist es sinnvoll, maximale Ruhe um sich zu schaffen. Eine stille Zeit am Morgen und am Abend eignet sich hervorragend. Auch ein Aufwachen in der Nacht ist dazu sehr geeignet. Sinnlose Gedanken können sich dann nicht breit machen und das wieder Einschlafen geht leichter.

Diese meditativen Zeiten sind unabdingbar! Die Morgenminuten kann man gut nützen, um vorausschauend in das Tagesgeschehen einzugreifen.